Im Okto­ber war Chris­t­ian Arentz zu Gast im Pod­cast von Oliv­er Rata­jczak. In den fast 30 Minuten dreht sich alles um das Ler­nen und Trainieren in der virtuellen Real­ität. Sie gehen den Konzepten auf den Grund, wie sich ein Train­ing erfol­gre­ich in Vir­tu­al Real­i­ty umset­zen lässt und welche Vorteile es einem etablierten Unternehmen gibt, auf die mod­erne Art des Train­ings zu setzen.

Mitar­beit­er­train­ing in der virtuellen Real­ität (VR)

Kurze Inhalt­süber­sicht:
Im lock­eren Gespräch über virtuelles Train­ing bzw. Train­ing in Virtueller Real­ität (VR), Sym­pa­thie beim (Ver-)kauf, Vir­tu­al Real­i­ty, 360-Grad-Video, Verkauf­s­train­ing auf der Fläche, regelmäßiges Train­ing in kurzen Inter­vallen, Inter­ak­tion mit dem Kun­den auf der Fläche, dig­i­taler Wan­del, Wet­tbe­werb zwis­chen Onli­neshops und den Fil­ialen im Einzelhandel.

Im Okto­ber war Chris­t­ian Arentz zu Gast im Pod­cast von Oliv­er Rata­jczak. In den fast 30 Minuten dreht sich alles um das Ler­nen und Trainieren in der virtuellen Real­ität. Sie gehen den Konzepten auf den Grund, wie sich ein Train­ing erfol­gre­ich in Vir­tu­al Real­i­ty umset­zen lässt und welche Vorteile es einem etablierten Unternehmen gibt, auf die mod­erne Art des Train­ings zu setzen.

Mitar­beit­er­train­ing in der virtuellen Real­ität (VR)

Kurze Inhalt­süber­sicht:
Im lock­eren Gespräch über virtuelles Train­ing bzw. Train­ing in Virtueller Real­ität (VR), Sym­pa­thie beim (Ver-)kauf, Vir­tu­al Real­i­ty, 360-Grad-Video, Verkauf­s­train­ing auf der Fläche, regelmäßiges Train­ing in kurzen Inter­vallen, Inter­ak­tion mit dem Kun­den auf der Fläche, dig­i­taler Wan­del, Wet­tbe­werb zwis­chen Onli­neshops und den Fil­ialen im Einzelhandel.