Podcast Fußball Lernen und Virtual Reality für K3.de

//Podcast Fußball Lernen und Virtual Reality für K3.de

Im Som­mer sprach Chris­t­ian Arentz gemein­sam mit Ger­hard Schröder von der K3 über Fußball, Ler­nen und Vir­tu­al Real­i­ty. Im knapp 20 minüti­gen Pod­cast geht es um das Organ­isieren und Entwick­eln von Vir­tu­al Real­i­ty Lern­er­fahrun­gen. Dabei ste­ht die Nach­haltigkeit und das ein­fache Skalieren der Train­ingsin­halte im Vorder­grund.

Chris­t­ian Arentz ist Vor­stand beim Deutschen Insti­tut für Vir­tu­al Real­i­ty und Entwick­ler von Train­ingsmod­ellen zur Verbesserung kog­ni­tiv­er Hand­lungss­chnel­ligkeit. Zusam­men mit Ger­hard Schröder spricht er über Fußball und Ler­nen in VR.  Shownotes: The Ger­man nation­al team will use VR to train, and it could change soc­cer / DFB-Akademie kooperiert mit STRIVR / Fußball-National­mannschaft trainiert mit Vir­tu­al-Real­i­ty-Brillen

By |2018-10-22T11:10:49+00:00August 10th, 2018|News|0 Comments

Leave A Comment